Aktuelle Termine

Essel Deutschland GmbH & Co. KG

Tuben gehören zum täglichen Leben und begleiten uns den ganzen Tag. ESSEL Deutschland ist Teil des indischen Unternehmens ESSEL PROPACK, dem Weltmarktführer für Laminattuben mit Standorten in Asien, Nord- und Südamerika und Europa. Im Technopark Nord, Dresden fertigen 170 Mitarbeiter an modernen Produktionslinien Tuben unterschiedlichster Art – täglich mehr als eine Million Laminattuben für die Bereiche Lebensmittel, Kosmetik, Zahncreme, Pharmazie und Haushalt.

Unseren Mitarbeitern geben wir gern Raum zum Mitgestalten und sind ständig auf der Suche nach Menschen, die nicht nur fachlich, sondern auch persönlich zu uns passen.

Branche/Kerngeschäft

Verpackungsindustrie

Produkt- bzw. Dienstleistungsangebot

Veredlung und Herstellung von Tuben

Webseite

http://www.essel-deutschland.de

zurück
WIR ZIEHEN VOM 03.12 - 07.12.2018 IN NEUE BÜRORÄUMLICHKEITEN!!!

Aktuell sind wir nur eingeschränkt via Telefon zu erreichen! Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail - wir sind bemüht diese schnellstmöglich zu beantworten.
Ab sofort sind wir im „Königlichen Proviantamt zu Altona“ unter nachfolgender Adresse anzutreffen:

Bahrenfelder Chaussee 49 - Haus B
22761 Hamburg

Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Ihr Organisationsteam

Schließen