Aktuelle Termine

FB-Aufzüge GmbH & Co. KG

„Mit uns hoch hinaus!“ Unter diesem Slogan wurde die FB-Aufzüge GmbH & Co. KG - Dresden 1993 als familiengeführtes Unternehmen in Dresden gegründet. Seitdem ist FB-Aufzüge stetig gewachsen und beschäftigt aktuell über 100 Mitarbeiter an drei Standorten. Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von der Planung über die Fertigung und Montage bis zum Service von Aufzugsanlagen. Hinzu kommt die Reparatur und Modernisierung von Aufzügen. Für die Betreuung der Aufzüge bieten wir unseren Kunden umfangreiche Dienstleistungen und garantieren die Betreuung der Anlagen 24 Stunden am Tag an 365 Tagen im Jahr.

Branche/Kerngeschäft

Maschinen- und Anlagenbau

Produkt- bzw. Dienstleistungsangebot

Aufzugsanlagen

Webseite

http://www.fbaufzuege.de

Stellenmarkt

Zu unseren Stellen

zurück
WIR ZIEHEN VOM 03.12 - 07.12.2018 IN NEUE BÜRORÄUMLICHKEITEN!!!

Aktuell sind wir nur eingeschränkt via Telefon zu erreichen! Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail - wir sind bemüht diese schnellstmöglich zu beantworten.
Ab sofort sind wir im „Königlichen Proviantamt zu Altona“ unter nachfolgender Adresse anzutreffen:

Bahrenfelder Chaussee 49 - Haus B
22761 Hamburg

Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Ihr Organisationsteam

Schließen