Aktuelle Termine

Holzindustrie Dresden GmbH

Die Holzindustrie Dresden GmbH hat eine über 100-jährige Tradition in der Herstellung von Verpackungen aus Holz und zählt heute zu den Marktführern im Bereich Industrie- und Exportverpackung in Sachsen. Hervorragende Referenzen und Qualitätsaudits von Kunden sind das eindrucksvolle Resultat unserer Leistungen.

Die Investitionen in einen größeren Produktionsstandort und innovative Technologien werden den stetig wachsenden Anforderungen der Industrie gerecht. Eine noch höhere Leistungsfähigkeit für die Fertigung, Verpackung und Lagerung hochwertiger Industriegüter sichern dem Unternehmen seine zukunftsgerichtete Marktposition.

Branche/Kerngeschäft

Verpackungsindustrie

Produkt- bzw. Dienstleistungsangebot

Industrie- und Exportverpackungen

Webseite

http://www.holz-dresden.de

zurück
WIR ZIEHEN VOM 03.12 - 07.12.2018 IN NEUE BÜRORÄUMLICHKEITEN!!!

Aktuell sind wir nur eingeschränkt via Telefon zu erreichen! Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail - wir sind bemüht diese schnellstmöglich zu beantworten.
Ab sofort sind wir im „Königlichen Proviantamt zu Altona“ unter nachfolgender Adresse anzutreffen:

Bahrenfelder Chaussee 49 - Haus B
22761 Hamburg

Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Ihr Organisationsteam

Schließen