Aktuelle Termine

Saint-Gobain PAM Deutschland GmbH

Saint-Gobain PAM Deutschland GmbH

Saint-Gobain PAM Deutschland produziert am Standort in Saarbrücken-Brebach Rohre aus duktilem Gusseisen für die Trinkwasserversorgung und die Abwasserentsorgung. Seit über 260 Jahren begeistert das Unternehmen seine Kunden mit innovativen Lösungen und Produkten für einen sicheren und dauerhaften Wassertransport. Die Marke PAM ist dank ihrer Produktqualität eine weltweite Referenz. Mehr als 100 Hauptstädte und mehr als 1.000 Städte wurden bereits mit PAM-Rohren ausgerüstet. Das Unternehmen ist eingebunden in den internationalen Saint-Gobain Konzern, der zu den 100 größten und innovativsten Unternehmen weltweit gehört.

Branche/Kerngeschäft

Gießerei-Industrie, Metallverarbeitung

Produkt- bzw. Dienstleistungsangebot

Rohrleitungssysteme für Trinkwasserversorgung und Abwasserentsorgung

Webseite

http://www.pamline.de

Stellenmarkt

Zu unseren Stellen

zurück
WIR ZIEHEN VOM 03.12 - 07.12.2018 IN NEUE BÜRORÄUMLICHKEITEN!!!

Aktuell sind wir nur eingeschränkt via Telefon zu erreichen! Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail - wir sind bemüht diese schnellstmöglich zu beantworten.
Ab sofort sind wir im „Königlichen Proviantamt zu Altona“ unter nachfolgender Adresse anzutreffen:

Bahrenfelder Chaussee 49 - Haus B
22761 Hamburg

Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Ihr Organisationsteam

Schließen