Aktuelle Termine

VOIT Automotive GmbH

VOIT Automotive GmbH

VOIT, ein multinationaler Automobilzulieferer, entwickelt und fertigt mit 2.000 Mitarbeitern in St. Ingbert, Frankreich, Polen und Mexiko kundenindividuelle Bauteile in Aluminiumdruckguss und Umformtechnik. Über 100 Mio. Teile von uns werden jährlich in den innovativsten Autos dieser Welt verbaut, z. B. Audi, BMW, Chrysler, Ford, Jaguar, Mercedes-Benz und VW. In über 45 Marken und 250 Fahrzeugtypen steckt unsere Technologie. Bereits heute beschäftigen wir uns mit E-Mobilität und autonomem Fahren und fertigen Komponenten für Fahrerassistenzsysteme und Antriebe für Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor, Hybridgetriebe und rein elektrischem Antrieb.

Branche/Kerngeschäft

Automobil- und Fahrzeugbau

Produkt- bzw. Dienstleistungsangebot

Komponenten für die Automobilindustrie

Webseite

http://www.voit.de

Stellenmarkt

Zu unseren Stellen

zurück
WIR ZIEHEN VOM 03.12 - 07.12.2018 IN NEUE BÜRORÄUMLICHKEITEN!!!

Aktuell sind wir nur eingeschränkt via Telefon zu erreichen! Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail - wir sind bemüht diese schnellstmöglich zu beantworten.
Ab sofort sind wir im „Königlichen Proviantamt zu Altona“ unter nachfolgender Adresse anzutreffen:

Bahrenfelder Chaussee 49 - Haus B
22761 Hamburg

Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Ihr Organisationsteam

Schließen